Gut Ding will Weile haben…

Wir sitzen gerade an einer EP-Produktion mit 6 Stücken. Natürlich wird es Vinyl. Aber man wird die Songs auch digital herunterladen können. Momentan wird tüchtig gemischt. Stay tuned!

Wer sich mit uns und einigen weiteren Freunden in Vorfreude ergehen will, der komme doch hierhin:

Fr. 02.12.22
Eksotik Meksotik presents: „Open Taverna Stage“.
Ort: Halle 6, Dachauer Straße 112d / 80636 München.
Einlass: 20.00 h.
Großzügige Spende oder kulinarischer Beitrag erwünscht!Die musikalische Live-Grundbesetzung wird bestritten von Musiker*innen aus dem Umfeld der Bands Pnema, Munich Anatolian Project, Trio Surdamara, Lucile And The Rakibuam, Trio Eskises und World Wide Wig. Wir sorgen für die kulinarische Grundausstattung und dafür, dass Ouzo, Raki und Tsipouro in ausreichenden Mengen vorrätig sind. Ihr kommt und bringt selbstgemachte Leckereien mit.Vinyl support von den Dj’s Süperfly und Gäste.
www.mixcloud.com/sueperfly/stream/
https://www.facebook.com/events/526982965627579

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert